MKG Leipzig | Meyer · Fenske · Glas
Rufen Sie uns an
0341 - 4 22 58 56
Montag bis Freitag
8 - 12 Uhr und 13 - 18 Uhr
Straße am Park 2
04209 Leipzig

Staffelstabübergabe

Personelle Veränderungen im Zahnzentrum Leipzig


Zum Ende dieses Monats wird Zahnarzt Tony Sorowka seine zweijährige Ausbildungszeit bei uns sehr erfolgreich absolviert haben. Er wird unsere Praxis verlassen und die Ausbildung in einer klinischen Einrichtung mit Bettenstation fortsetzen, um danach die Prüfung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie zu absolvieren.

Wir freuen uns, dass Lisa Charlott Behrendt seine Nachfolge antritt. Herr Sorowka hat sie die letzten Wochen in die Abläufe eingewiesen, so dass ihr der Start bei uns leichter fallen wird.

Zudem begann Frau Pauline Ziebarth ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis.