Zahnmedizinische Kompetenz seit 1993.
Rufen Sie uns an
0341 - 4 22 58 56
Terminsprechstunde
Mo - Fr: 8 - 12 und 13 - 18
Schmerzsprechstunde
Mo - Fr: 8 - 9 und 16 - 17

Staffelstabübergabe

Personelle Veränderungen im Zahnzentrum Leipzig.


Zum Ende dieses Monats wird Zahnarzt Tony Sorowka seine zweijährige Ausbildungszeit bei uns sehr erfolgreich absolviert haben. Er wird unsere Praxis verlassen und die Ausbildung in einer klinischen Einrichtung mit Bettenstation fortsetzen, um danach die Prüfung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie zu absolvieren.

Wir freuen uns, dass Lisa Charlott Behrend seine Nachfolge antritt. Herr Sorowka hat sie die letzten Wochen in die Abläufe eingewiesen, so dass ihr der Start bei uns leichter fallen wird.

Zudem begann Frau Pauline Ziebarth ihre Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten in unserer Praxis.